Second Hand Warenhaus

Ein kluger Tiger erklärt uns, wo man wirklich günstig einkaufen kann.

Existenzia

Wer ein neues Unternehmen gründen will, auf den lauern tausende Gefahren: „Existenzia“ hilft Fehler zu vermeiden und Kosten zu sparen.

Teleland

Kinowerbung für ein mobiles Telefongeschäft der ersten Stunde. Text sind von Oskar Günther (Ancora Werbung) und mir

Postleitzahlen

Text und Figur stammen von einem bekannten Humoristen. Animation ist von mir.

SKL

Der liebe Gott hilft jedem gerne, der bereit ist, auch selbst für sein Glück ein Wenig zu tun… Idee und Text: Richard Brisslinger (Tutzing) und von mir.

CDU Werbespot 2

Die CDU Rheinland Pfalz schafft neue Arbeitsplätze, speziell für Frauen. Der Chefposten auf Bundesebene war nicht gemeint. Doch ein durchaus erfolgreiches Konzept s.o.

Kinderliebe

Das österreichische Familienministerium sorgte sich um entlaufene Schäfchen…  

CDU Werbespot 1

Die CDU Rheinland Pfalz wollte Fahrradwege bauen – und gewann prompt die Landtagswahl… (Prod/Text Werbeagentur „Die Gruppe“, Animation von mir)